Du befindest Dich hierRegattajahrbuch / Regatten 2014 / Frankfurt Trust German Open '14

Frankfurt Trust German Open '14


Zeit: 
20.06.2014 - 22.06.2014
Ort: 
Ammersee
Verein: 
SCIA
Freigabe: 
bestätigt
EuroCup: 
nein
RL-Faktor: 
1,4
M: 
4 (4 bis 5 Wettfahrten (ab 01.04.2014 Maximum bei 1 bis 2 Wettfahrttagen))
Starter: 
16
Moth-Starter: 
16
Ergebnis: 
  1. Sven Kloppenburg
  2. Leopold Fricke
  3. Carlo Mäge

...
Ergebnis

Infos: 
Auschreibung: 

Link zur Meldung

Bericht: 

Hallo Mothies, die Klassenmeisterschaft t ist vorbei und wie fast immer hat Sven gewonnen. Kulinarisch war es das Highlight seit der Euro in Travemünde. Der SCIA hat sich selbst übertroffen. Sogar Sven war rundum glücklich und mußte diesmal nicht nur mit fleischlosen Beilagen vorlieb nehmen. Es war zwar immer wieder guter Foilwind, aber die Winddreher und kurze Flautenlöcher machten weitere Wertungen unmöglich. Mehrere Wettfahrten mußten dadurch abgebrochen werden. Wir werden sicher gerne wieder zum SCIA kommen, hoffen dann aber auf eine stabilere Windlage. Ausführlicher Bericht folgt!

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)