Du befindest Dich hierBerlin Skiff Bash

Berlin Skiff Bash


Zeit: 
11.05.2018 - 13.05.2018
Ort: 
Berlin
Verein: 
Segelgemeinschaft am Müggelsee
Freigabe: 
bestätigt
EuroCup: 
nein
RL-Faktor: 
1,0
M: 
4 (4 bis 5 Wettfahrten (ab 01.04.2014 Maximum bei 1 bis 2 Wettfahrttagen))

Auch 2018 steigt wieder das Skiff Bash bei uns im Verein. Nachdem wir uns letztes Jahr schon auf 6 Motten gesteigert haben, wäre es ein Traum, wenn wir dieses Jahr noch mehr werden!
Damit Euch die Entscheidung leicht fällt, veranstaltet der Verein am Samstag ein dickes Barbecue. Und für alle, die sich abends routiniert in den Kofferraum ihres Kleinwagens quetschen, gibt es ab diesem Jahr auch einen echten Raum mit ein paar Betten oder die Möglichkeit auf dem Gelände zu Zelten, mit Seeblick ;-)

Schöne Grüße
Philipp

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)